Fragen und Antworten

  1. Informiere Dich ausführlichst auf meiner Homepage.
  2. Schreibe mir  ausführlich Deine Vorlieben und Tabus, solltest Du Anfänger sein erwähne dieses dringend.
  3. Erwähne wie lange Du eine Session mit mir erleben möchtest.
  4. Für welche Stadt Deine Anfrage gilt.
  5. Anzahlung werden ausschließlich per Paypal oder Echtzeitüberweisung angenommen. Amazongutscheine werden nicht akzeptiert!

Im Studio ist das Minimum 1 Stunde

Escort (Haus oder Hotelbesuch) ab einer Buchungsdauer von 2 Stunden 

Entweder per Mail Domina.Charlize@gmx.de oder über Telefon / Whats App +49 176 41821830

Im Vorgespräch klären wir Deine Vorlieben und Tabus, solltest Du nicht wissen was Du magst, so probieren wir uns gemeinsam aus.

Selbstverständlich empfange ich auch gerne Pärchen.

Selbstverständlich empfange ich auch gerne Damen. Sowohl dominant als auch devot.

Über Aufmerksamkeiten freut sich eine Lady immer, sei es um mich zu huldigen oder als Geschenk zu unserer Session.

JA, aber dir sollte bewusst sein, dass es KEINE Gnade geben wird!

Mir ist das Problem bekannt, dass viele Hobby „Dominas“ dies nicht umsetzen können, trotz diverser falscher Versprechungen dem Gast gegenüber nur, um an dein Geld zu kommen.

Ich hingegen bin keine Hobby-Domina und werde mein Sadismus leidenschaftlich und gnadenlos an dir ausleben.

Selbstverständlich hat die Herrin Tabus!

Intimitäten (Sex, Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Analverkehr, Rimming, unbedecktes Facesitting), Tiere und der Tod.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner